Eine Fluchttürsteuerung, die mit Design überzeugt!

Sie kennen das: eine Fluchttürabsicherung ist in der Planung erforderlich. Optisch waren die bisherigen Fluchttürterminals aber ein Kompromiss, um die Funktionalität sicher zu stellen.

Das erste Fluchtwegsystem mit Display im Terminal dagegen ist ein echter Hingucker!

Es kann alles, was ein „normales“ Rettungsweg-Terminal auch kann – und noch viel mehr! Es benötigt weniger Platz und reduziert das klassische Fluchtwegterminal auf das Wesentliche – klar, einfach, elegant.

Mehr Design

Grüner Frosch war gestern: das innovative Terminal überzeugt mit edlem und innovativen Design. Der LED-Rahmen zeigt den Türzustand an.

Mehr Integration

Es integriert das herkömmliche Fluchttürsteuerterminal in ein elegantes Element und ersetzt 4 Module:

  • Schlüsselschalter
  • Notauf
  • Beleuchtetes Piktogramm
  • Anzeige der Zeitverzögerung

 Mehr Zukunft

Das ePED Display-Terminal ist gemäß EltVTR sowie der neuen Norm EN 13637:2015 geprüft und bietet optional die Möglichkeit Zeitverzögerung (Freigabe durch die zuständige Baubehörde erforderlich).

 

Fordern Sie gleich Ihr Info-Paket an!

Terminwunsch
Mit *markierte Felder sind Pflichtfelder