CLIQ Local Manager & Web Manager - Servicelevel-Vereinbarung

Sie betreiben oder planen eine CLIQ-Schließanlage - dann sprechen Sie Ihren CLIQ-Partner auf die Servicelevel-Vereinbarungen an!

Sie wollen immer up to date ein?

Die Service-Level Basic und Advanced  schließen alle neuen Software-Releases (Erweiterung Funktionsumfang) und Patches (Fehlerbehebungen) des CLIQ Local Managers & Web Managers mit ein, ohne dass Sie diese separat bestellen und bezahlen müssen.

Sie wollen die volle Leistung?

Nur bei diesen Services-Levels bietet Ihnen der CLIQ Local Manager & Web Manager den vollen Funktionsumfang für die Verwaltung Ihrer Schließanlage, ohne dass Sie spezielle Funktionalitäten separat hinzu buchen müssen.  

Und dabei die bestmögliche Betreuung?

Sie benötigen Software-Support, dann haben Sie diesen auch inklusive und müssen nur entscheiden von wem:

  • Basic: 1st.-Level-Support durch CLIQ-Partner oder
  • Advanced: 1st.-Level-Support durch ASSA ABLOY Sicherheitstechnik innerhalb der Regelarbeitszeit
    (Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-15 Uhr)

CLIQ Web Manager bietet noch eine weitere Stufe:

  • Professionell: 1st.-Level-Support durch ASSA ABLOY, 24/7 nur in englischer Sprache