CLIQ Local Manager & Web Manager - Servicelevel-Vereinbarung
Sie betreiben oder planen eine CLIQ-Schließanlage - dann sprechen Sie Ihren CLIQ-Partner auf die Servicelevel-Vereinbarungen an!
Sie wollen immer up to date ein?
Die Service-Level Basic und Advanced schließen alle neuen Software-Releases (Erweiterung Funktionsumfang) und Patches (Fehlerbehebungen) des CLIQ Local Managers & Web Managers mit ein, ohne dass Sie diese separat bestellen und bezahlen müssen.
Sie wollen die volle Leistung?
Nur bei diesen Services-Levels bietet Ihnen der CLIQ Local Manager & Web Manager den vollen Funktionsumfang für die Verwaltung Ihrer Schließanlage, ohne dass Sie spezielle Funktionalitäten separat hinzu buchen müssen.
Und dabei die bestmögliche Betreuung?
Sie benötigen Software-Support, dann haben Sie diesen auch inklusive und müssen nur entscheiden von wem:
- Basic: 1st.-Level-Support durch CLIQ-Partner oder
- Advanced: 1st.-Level-Support durch ASSA ABLOY Sicherheitstechnik innerhalb der Regelarbeitszeit
(Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-15 Uhr)
CLIQ Web Manager bietet noch eine weitere Stufe:
- Professionell: 1st.-Level-Support durch ASSA ABLOY, 24/7 nur in englischer Sprache